amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Power Cinema 4.0 kann nicht registrieren

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Power Cinema 4.0 kann nicht registrieren

Beitragvon Puffski » 26.12.2005 12:30

so, hab zu weihnachten n amilo bekommen, hab power cinema 4 gestartet und diesen installationsassistenten befolgt, bis ich name und emailadresse eingeben soll, ich kann kein "@" eingeben (im notepad oder wo anders gehts) nur halt net bei der registrierung

hat da wer ne idee?
Puffski
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.12.2005 12:28

Beitragvon GPSy » 26.12.2005 13:15

Ich kann mich auch nicht auf der Homepge registrieren (fürn Support). Der Server ist wohl defekt ?

Ist zwar nicht das gleiche Problem aber ....., versuchs mal hier:
https://membership.cyberlink.com/english/membership_program/data_registration.jsp

Was für ne Version hat dein PowerCinema ?
Höher als 4.0 ? Evt. 4.5/4.7 ?
War es beim Amilo dabei (Finde bei mir nix.) ?

Meine Version war beim MSI Digi VOX mini USB DVB-T Stick dabei, aber nur als 4.0 Version :(
Benutzeravatar
GPSy
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.12.2005 09:54
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Puffski » 26.12.2005 13:59

jo war beim amilo dabei, habs beim kaufhof gekauft welcher genau das is weiß ich jetzt auch net auf anhieb (turion 64 mit ATI x700) und es is die 4.0 version, da startet der so einen assistenten und klapt alles wunderbar ich kann halt nur kein"@" eigneben, aber auch nur beim asisstenten nicht, sonst kann ich es überall eigneben
Puffski
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.12.2005 12:28

Beitragvon Borkar » 26.12.2005 14:19

vielleicht hilft patchen.
http://de.cyberlink.com/multi/download/ ... 1_DEU.html

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon GPSy » 26.12.2005 14:37

Sorry wir haben die PowerCinema, nich die PowerDVD.

http://de.cyberlink.com/multi/download/patches_12_DEU.html
Benutzeravatar
GPSy
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.12.2005 09:54
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Borkar » 27.12.2005 00:01

GPSy hat geschrieben:Sorry wir haben die PowerCinema, nich die PowerDVD.

http://de.cyberlink.com/multi/download/patches_12_DEU.html
Ups. Sorry. Hab mich schon gewundert. Denn PowerDVD 4.0 ist schon ziemlich alt. :roll:

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Windows