amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Geschwindigkeit der HDD

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Geschwindigkeit der HDD

Beitragvon Icu » 30.11.2004 01:53

Hallo,

ich habe mir vor etwa 2 Wochen den Amilo 1425 bei Media Markt geholt. Leider konnte mir keiner meine Frage beantworten!
Ich wollte eigentlich nur wissen wie schnell meine HDD ist... nicht mal Sandra sagt etwas exaktes aus... wisst ihr wie schnell die HDD's sind?
Icu
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2004 01:49

Beitragvon aspettl » 30.11.2004 11:59

Hallo

Die verbauten HDDs laufen mit 4200 Umdrehungen. Diese sind auch spürbar, wenn man vorher im Desktop-Computer eine 7200er gewohnt war. Einen Datendurchsatz für Lesen, Schreiben usw. kann ich dir allerdings nicht nennen. (Oder wo gibts dafür ein gutes Programm?)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Rudolf » 30.11.2004 16:44

Hallo,
folgende Möglichkeit:
Gerätemanager /Laufwerke.
Dort wird der Hersteller und Modell angezeigt. Genauere Daten bekommst du dann über den Support des Herstellers.
Rudolf
 
Beiträge: 143
Registriert: 27.11.2004 14:49

Beitragvon Icu » 30.11.2004 19:53

Hallo,

nun wurde der Amilo zurück gegeben... Danke! Bye
Icu
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2004 01:49


Zurück zu Einkauf von Notebooks