amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1420 und Spiele

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo M1420 und Spiele

Beitragvon alexwecker » 26.12.2005 15:15

Also ich hab mir ja das oben besagte Notebook ersteigert. Nun wollte ich mal fragen wie das bezgl. Spielen auf dem Gerät aussieht.. Also nehmen wir mal Top-Spin das mit Abstand geilste Tennis Spiel.. wie ich finde... Würde ich das auf dem guten alten Teil zum laufen bekommen?
Zuletzt geändert von aspettl am 26.12.2005 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Titel berichtigt - ich weiß dass du das 1420 meinst (ein 1520 gibt es nicht). Verschoben.
alexwecker
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.12.2005 13:41

Beitragvon aspettl » 26.12.2005 15:42

Wahrscheinlich ja (ich weiß jetzt nur etwa das Alter des Spiels) - aber du könntest einfach die Hardwarevoraussetzungen vergleichen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Grafik, Display