amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Arbeitsspeicher aufrüsten

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Beitragvon Superiouswhiteangel » 01.05.2005 22:02

HMMMMMMMMMMMMM......... :roll:

Okay das kann ich nicht von deer Hand weisen. Möglich ist das. Obwohl die Bauteile welche verbaut habe eigentlich immer schon beim Einabu defekt waren, und nicht erst nach geraumer Zeit. Wenn es lief dann lief es eigentlich immer.
Amilo A 1630 3700+; 80 GB HDD; Radeon 9700 M11 128 MB; NEC 6500A Firmware 1,24; Windoof XP Home SP2; 1024 MB DDR Ram MDT PC 3200 CL 2,5; Ext. Soundkarte Creative Soundblaster USB; Drucker Pixma IP4000; Scanner Canon Lide 50; 7 Port Aktiv USB HUB Belkin
Superiouswhiteangel
 
Beiträge: 29
Registriert: 18.04.2005 19:13

Beitragvon ballerkopp » 01.05.2005 23:27

PappaBaer hat geschrieben:Ich wollte jetzt auch nicht jeden Hobby-Bastler auffordern, loszurennen und sich mit entsprechendem Equipment auszustatten.

Aber genau diese Aussagen wie Deine meine ich. Sicherlich ist doch in all der Zeit auch mal eine von Dir verbaute Komponente im Laufe der Zeit ausgefallen. Irgendwann mal ein Speicherriegel oder eine Grafikkarte etc. Ich verrate Dir jetzt mal:
Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass der Defekt in einer elektrostatischen Entladung irgendwann evtl. sogar lange vor dem Auftreten des Defektes seinen Ursprung gefunden hat.

Ein Schaden durch Entladung zu verursachen heisst eben in den meisten Fällen nicht, diesen gleich nach dem Einbau auch zu bemerken.



glaubst du den scheiss den du schreibst ???? :twisted:
ballerkopp
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2005 11:48
Wohnort: lp

Beitragvon aspettl » 01.05.2005 23:30

ballerkopp hat geschrieben:glaubst du den scheiss den du schreibst ???? :twisted:

Was glaubst du denn, wer du bist, um hier so schreiben zu dürfen? Lies mal die Forenregeln zwecks Beleidigungen.
Zu deiner sehr gut begründeten Aussage (ja, das ist ironisch!):
Nenne doch mal einen Grund, warum es nicht so sein soll.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon ballerkopp » 01.05.2005 23:37

aspettl hat geschrieben:
ballerkopp hat geschrieben:glaubst du den scheiss den du schreibst ???? :twisted:

Was glaubst du denn, wer du bist, um hier so schreiben zu dürfen? Lies mal die Forenregeln zwecks Beleidigungen.
Zu deiner sehr gut begründeten Aussage (ja, das ist ironisch!):
Nenne doch mal einen Grund, warum es nicht so sein soll.

Gruß
Aaron


Heul doch :lol:
hab schon 10000 speicher, grafikkarten und cpus gewechselt ohne sie zu schrotten . (10000 ist spass) hatte sogar schon eine cpu unter dem kühler kleben gehabt der läuft heute noch. hab schon auf ein speicher gepisst und eingebaut läuft auch noch .habe bei einem versuch cola in einen rechner gekippt lief auch noch. (ein paar minuten).
ballerkopp
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2005 11:48
Wohnort: lp

Beitragvon PappaBaer » 02.05.2005 09:11

Meinetwegen darfst Du mit Deiner Hardware umgehen wie Du willst.

Was meinst Du wohl, warum Elektronik-Firmen viel Geld für ESD-Schutz ausgeben? Ach ja, stimmt ja: Ist alles Blödsinn und nur Du weisst es besser.

Heul doch

Hiermit weise auch ich Dich nochmal auf die Foren-Regeln hin. Man kann hier sachlich und ruhig diskutieren. Wenn aber bitte auch mit Argumenten.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Superiouswhiteangel » 02.05.2005 09:47

:?: :?: :?: :?: :?:

Ich versteh die Welt nicht mehr.
DA setzt jemand ein Forum in die Welt (Danke Aaron) bei dem man mit gleichgesinnten erfahrungen austauschen kann, und hilfe leisten bzw. bekommen kann.

Und da kommt jemand mit in die Komunity und greift diejenigen an, die hilfe leisten!!!!! HALLO?????? :shock:

Das ist das gleiche als enn man zum Arzt geht mit nem gebrochenen Bein und der Doc bricht einem auch noch das andere und schickt einen nach hause.

DAS MUS AUFHÖREN!!!!!!!

SO!!!!!

Mit den allebesten Grüßen

Alex
Amilo A 1630 3700+; 80 GB HDD; Radeon 9700 M11 128 MB; NEC 6500A Firmware 1,24; Windoof XP Home SP2; 1024 MB DDR Ram MDT PC 3200 CL 2,5; Ext. Soundkarte Creative Soundblaster USB; Drucker Pixma IP4000; Scanner Canon Lide 50; 7 Port Aktiv USB HUB Belkin
Superiouswhiteangel
 
Beiträge: 29
Registriert: 18.04.2005 19:13

Beitragvon ballerkopp » 02.05.2005 15:08

Superiouswhiteangel hat geschrieben::?: :?: :?: :?: :?:

Ich versteh die Welt nicht mehr.
DA setzt jemand ein Forum in die Welt (Danke Aaron) bei dem man mit gleichgesinnten erfahrungen austauschen kann, und hilfe leisten bzw. bekommen kann.

Und da kommt jemand mit in die Komunity und greift diejenigen an, die hilfe leisten!!!!! HALLO?????? :shock:

Das ist das gleiche als enn man zum Arzt geht mit nem gebrochenen Bein und der Doc bricht einem auch noch das andere und schickt einen nach hause.

DAS MUS AUFHÖREN!!!!!!!

SO!!!!!

Mit den allebesten Grüßen

Alex




:oops: Es tut mir so leid bin doch neu hier und muß mich doch erst an eure intellektuelle schreibweise gewöhnen . gnade vor recht
ballerkopp
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2005 11:48
Wohnort: lp

Beitragvon Anonymous » 04.05.2005 13:36

ich habe mir jetzt 2x 512Mb Speicher von Kingston geholt, und sie funktionieren einwandfrei.
ich habe sie hier für 51,91@ das Stück gekauft.

http://ayoo.nm24ag.de/index.php?ART=3424379
Anonymous
 

Vorherige

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter