amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3DMark03 oder 05

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

3DMark03 oder 05

Beitragvon AmiloChris » 26.12.2005 20:29

Hallo Leute,

ich habe mir mal den neuen Treiber 82.12 heruntergeladen und installiert, weil ich habe bei 3dmark05 nur 3725 Punkte gehabt.Das ist ja wenig,würde ich sagen.Aber es hatte zwei Punkte einmal GameTest und CPUTest weil da hatte ich einen wert von 4471.Muss man dann sie zuusammen zählen und dann hat man den richtigen Wert?
Und noch zum Schluss muss man noch verschiedene Einstellungen unternehmen (Anzeige----NVidia Leistung usw...) ein paar Menu Punkte einschaltet oder so.
Könnte da jemand mir mal helfen....
Vielen Dank

mfg

AmiloChris :roll:
AmiloChris
 
Beiträge: 47
Registriert: 24.12.2005 22:50

Beitragvon PappaBaer » 26.12.2005 20:50

Da Du die gleiche Frage auch in einem anderen Thread gestellt hast und dort auch schon darauf geantwortet wurde, bitte dort weiter:

topic,5708,-Welchen-Treiber-soll-ich-bei-meinem-3438Amilo-installieren.html

Closed.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Grafik, Display