amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

60 Tage Testversion Office 2003 und danach?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

60 Tage Testversion Office 2003 und danach?

Beitragvon Strom Andi » 26.12.2005 23:39

Ich bin begeisterter Word und Exel Nutzer. Nun Habe ich die Testversion registriert und frage mich natürlich, warum ich die nur 60 Tage haben soll? Hat FSC denn keine vollwertigen Office Produckte mitgeliefert, oder wandelt sich die Office 2003 Version nach 60 Tagen in Office 2002 Versionen um? Wer hat das Erfahrungen sammeln können? Ist Office dann vielleicht ganz weg? Oder muss man etwas bezahlen nach 60 Tagen? mfG Andreas :?
Strom Andi
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.12.2005 23:09
Wohnort: Hamburg Harburg

Beitragvon aspettl » 27.12.2005 00:23

Also die Vollversion von Microsoft Office liegt nicht bei, nur WorksSuite (mit Word) oder sogar nur Works.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows