amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Booten mit USB-Stick

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Booten mit USB-Stick

Beitragvon msmissel » 27.12.2005 07:00

Hallo
Gibt es eine Möglichkeit XP Prof. ServPack2 com USB Stick zu booten? Wo finde ich was?? Habe im Netz mal was gefunden,damit konnte man BootDisketten fürs XP erstellen,waren 6 Disketten nötig! Gibt es sowas für den USBstick auch? Wenn ja wo?? kann jemand helfen? Danke Martin :?:
Gruss Martin
Benutzeravatar
msmissel
 
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2005 09:57
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon PappaBaer » 27.12.2005 11:17

Willst Du ein bereits installiertes Windows XP vom Stick aus booten?

Die 6 Installationsdisketten sind zur Installation von Windows XP und für Rechner gedacht, die nicht von CD-Rom booten können (z.B. ältere Notebooks mit externem CD-Rom).
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Windows