amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438G Umschalten zwischen Bildschrimen problematisch

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 3438G Umschalten zwischen Bildschrimen problematisch

Beitragvon Slicendice » 27.12.2005 14:12

Hallo liebe Amilo gemeinde,

Ich habe mir jetzt einen zweiten Monitor gegönnt um das Amilo quasi als desktop PC zu nutzen. Über USB Tastertur und Maus angeschlossen, Bildschirm ist auch dran...

Mein Problem ist aber das Folgende:
Ich kann mit FN+F4 wir erklärt nur den Laptop Bildschirm nutzen auf 1440 x 900 Pixel oder ich drücke die Kombi 2 MAL hintereinander, dann kann ich beide Bildschirme gleichzeitig auf 1024 x 786 Bildpunkte ansteuern.

Allerdings wäre es mir recht, wenn ich auch zeitweise nur den externen Bildschrim an haben könnte, sodass das Notebook zusammen geklappt bleibt und der Standbye Modus nicht an geht. Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem kleinen Problem helfen und mir dazu die Einstellungen erklären...

Was muss ich wo einstellen? Klonen? Dual? Hä? :)
Slicendice
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.12.2005 11:04

Beitragvon White » 01.01.2006 16:13

Standbye Modus kann man doch einfach ausschalten. Aber wie bekomme ich einfach das Display vom Lap aus. Möchte nämlich Filme uber DVI\RGB anschluss anschauen.. und dann muss ja nicht das Display vom Lap unnötig anbleiben. und Sagt mir bitte nicht das geht nicht.. :-)
White
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.10.2005 22:03


Zurück zu Grafik, Display