amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

keine installtion von software und spielen mehr möglich...

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

keine installtion von software und spielen mehr möglich...

Beitragvon fabsti » 27.12.2005 14:24

hallo,

ich habe ein schwerwiegendes problem - und das auch nach der neuinstallation von win XP (SP 2)...

bei der installation von spielen und software über den windows installer kommt folgende fehlermeldung:

"Error 1606. Could not access network location %ALLUSERSPROFILE%\start menu\programs\startup\."


ich hab schon sämtliche virusprogramme durchlaufen lassen und auch "registryFix" kann das problem nicht beheben.

wie gesagt trat das problem auch schon bei meinem letzten versuch auf, kann es sein das ich dann immer ein download starte, der nen virus hat? (hab die downloads auf cd gebrannt...)


hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg
fabsti
fabsti
 
Beiträge: 25
Registriert: 19.03.2005 13:09

Beitragvon KingBoa » 27.12.2005 14:48

ich würd jetzt einfach mal behaupten, dass du ne scheiß version von winxp runtergeladen hast. probiers mal mit ner anderen. sollte es ne originale sein, würd ich mal fsc kontaktieren
Amilo A 1645G gepimt auf AMD Turion MT-37@2,0GHz, 1024MB RAM, 100GB HDD (7.200rpm)
KingBoa
 
Beiträge: 34
Registriert: 22.11.2005 13:13
Wohnort: Greven
Notebook:
  • Amilo A 1645G

Beitragvon Borkar » 27.12.2005 14:54

installier Windows XP von der original-CD und versuch es dann. Wen es klappt, dann lade dir einen Virenscanner und aktualisiere den. Damit kannst du deine Downloads auf den CDs überprüfen.

Gruß
Borkar
Zuletzt geändert von Borkar am 27.12.2005 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon fabsti » 27.12.2005 14:55

ich habe bereits 2 versionen ausprobiert.... aber wohl immer das gleiche runtergeladene SP 2 installiert... vielleicht liegt es daran??? :shock:

mfg
fabsti
fabsti
 
Beiträge: 25
Registriert: 19.03.2005 13:09

Beitragvon thom » 28.12.2005 18:07

is die variable gesetzt?

müsste auf "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users" verweißen :O

überprüfen kannst das so:

Start => Ausführen => echo %ALLUSERSPROFILE%

bei den systemeigenschaften (also rechtsklick aufn arbeitsplatz => eigenschaften) unter erweiter kann man sich unten die variablen anzeigen lassen, die allusersdings steht bei mir zwar nich dabei aber kannst ja mal da setzen wenn die bei dir nicht gesetzt ist
thom
 
Beiträge: 52
Registriert: 27.12.2005 04:19
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Windows