amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1437M

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo M 1437M

Beitragvon Zimbo » 27.12.2005 14:57

Hi.
Habe ein Angebot über ein Amilo M1437M. Soll genau diese Bezeichnung sein.
Hier nun der Text:

"Ich verkaufe den Laptop M1437 M von Siemens der erst am 15.08.05 gekauft wurde und kaum genutzt wurde. Ich wollte Ihn als 2.Computer nutzen aber er wird fast gar nicht benutzt. Eigenschaften.
Centrino M 1,73 MHZ
1 GB Ram
60 GB Festplatte
Grafik AMILO M1437: ATI MOBILITY™ RADEON® X700
WLAN
Kartenleser
sehr schneller Laptop sogar zum spielen geeignet und super
Bildschirm (15,4" TFT) Garantie besteht noch 20 Monate. mit Rechnung."

Habe allerdings nichts brauchbares über ein Amilo M1437M gefunden.
Nur über das M1437G. Auf Nachfrage hat mir der Verkäufer nochmals die Angaben bestätigt.

Nun hätte ich gern gewußt, ob es das Modell in echt gibt und was ihr davon so haltet?

Preisforderung so ca. 900€

Danke im voraus!!!
Zimbo
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2005 14:35

Beitragvon aspettl » 27.12.2005 15:34

Eigentlich gibt es nur das M1437G, M1437 ist das gleiche. Ein M1437M ist mir nicht bekannt, das ist sicher auch das gleiche.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Einkauf von Notebooks