amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikprobleme bei Videos

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikprobleme bei Videos

Beitragvon Massiver » 27.12.2005 17:38

Hi leute,

wollte mein alten Treiber vom M1424 auffrischen und habe den mit dem ATI uninstaller deinstalliert . Anschliessend hab ich ein aktuellen Treiber installiert. Bis dahin alles ok.

Jetzt hab ich bei manchen Videos grafikprobleme?! Ich meine, die wiedergabe ist so komisch grün,pink..
Das ist nur bei manchen videos der Fall, nicht bei allen..

woran kann es liegen??

hab andere Treiber installiert, immer das gleiche Problem! Jetzt nutze ich wieder mein alten und die Probleme sind immer noch vorhanden??!!
Ich weiß echt nich mehr was ich machen soll..

genauso wenn ich einen treiber deinstallier und einen aktuellen installieren möchte, bekomm ich jetzt jedesmal eine Fehlermeldung von ATI Installprogramm "Inf File not found" oder so ähnlich..

woran liegt das??? Bitte helft mir
Massiver
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2005 17:27

Beitragvon aspettl » 27.12.2005 17:58

topic,5739,-Grafikprobleme-bei-Videos.html

Geschlossen - bitte Forenregeln lesen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Grafik, Display