amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikprobleme bei Videos

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Grafikprobleme bei Videos

Beitragvon Massiver » 27.12.2005 17:39

Hi leute,

wollte mein alten Treiber vom M1424 auffrischen und habe den mit dem ATI uninstaller deinstalliert . Anschliessend hab ich ein aktuellen Treiber installiert. Bis dahin alles ok.

Jetzt hab ich bei manchen Videos grafikprobleme?! Ich meine, die wiedergabe ist so komisch grün,pink..
Das ist nur bei manchen videos der Fall, nicht bei allen..

woran kann es liegen??

hab andere Treiber installiert, immer das gleiche Problem! Jetzt nutze ich wieder mein alten und die Probleme sind immer noch vorhanden??!!
Ich weiß echt nich mehr was ich machen soll..

genauso wenn ich einen treiber deinstallier und einen aktuellen installieren möchte, bekomm ich jetzt jedesmal eine Fehlermeldung von ATI Installprogramm "Inf File not found" oder so ähnlich..

woran liegt das??? Bitte helft mir
Massiver
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2005 17:27

Beitragvon Gysmobart » 27.12.2005 17:54

Hallo

Hört sich so an als ob ein codec bei dir fehlt !!!!!

Hast dus mal mit der Systemwiederherstellung versucht ?????

Gruß:Gysmobart
Bild
Sei nett zu Tieren - du könntest selbst eins sein.
(Norbert Blüm)
Gysmobart
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.12.2005 23:39
Wohnort: Saarbrücken
Notebook:
  • Amilo A 1650G

Beitragvon Massiver » 27.12.2005 19:37

hat sich bereits erledigt.

neuster mobility treiber ist drauf. Auch keine Videoprobs mehr seid ich WinMedia Player geupdatet hab. Lag anscheinend am Codec

für das installieren der ATI treiber hab ich DHmodtool3 benutzt. Hat alles supi geklappt.

thnx
Massiver
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2005 17:27


Zurück zu Windows