amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CPU upgrade im L7300?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

CPU upgrade im L7300?

Beitragvon Ram » 27.12.2005 19:38

Hallo zusammen,

ich überlege mir, ob ich mein celeron im L7300 gegen ein Pentium M austauschen sollte. In wie weit wird sich ein solcher upgrade lohnen? z.B. bei PentiumM 735 oder höher?

Ich habe ein 4-Zeller Akku und einen S3 GraKa. 512 MB Ram DDR333, ein Sockel Celeron 1400 MHz CPU (habe aufgemacht und nachgeschaut).

Für wielange würde sich sich meine Akkulaufzeit verlängern?
Werden auch dadurch Programme schneller geladen? Wie z.B. Textprogramme.

Ich mache nur hauptsächlich Textprogramme und schaue mir häufig DVD Filme an.

Bitte um Erfahrungsberichte.

schöne Grüsse.
Ram
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2005 18:27

Beitragvon aspettl » 27.12.2005 23:16

Dieser Thread ist hier erwähnenswert:
topic,2885,-L7300-mit-Pentium-M-moeglich.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter