amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo D 8820 + ext. Monitor

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

amilo D 8820 + ext. Monitor

Beitragvon retomar » 27.12.2005 19:57

hallo zusammen,
da bei meinem Amilo die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen ist und ich für die reparatur nichts investieren will, würde ich nun gerne einen externen LCD Monitor anhängen, leider geht aber auch dies nicht.... :evil:
Im Anzeige-Menu der Ati Grafikkarte können 3 Ausgabegeräte aktiviert werden: der Notebookeigene tft monitor, ein Fernseher und ein externer Monitor. Ich kann das Signal auf einen Fernseher herausgeben, aber leider nicht auf den externen Monitor, er wird nicht erkannt und es heisst "kein Monitor angschlossen" obwohl er eingesteckt ist.
Hat jemand von euch eine Idee, was ich probieren könnte? Windows und Treiber wurden bereits neu installiert.

Ich besitze ein Amilo D 8820 mit einer 64 MB Radeon 9000 Grafikkarte

vielen Dank und Grüsse
Reto
retomar
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2005 19:52

Beitragvon PappaBaer » 27.12.2005 20:16

Bedienungsanleitung Seite 38.

Drück mal die Tastenkombination FN + F3. Damit schaltest Du bei dem Modell zwischen internem und externem Monitor um.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon retomar » 27.12.2005 20:18

das funzt leider nicht, habe ich sicher schon ein duzend mal versucht :)
retomar
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2005 19:52


Zurück zu Grafik, Display