amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zur Speicheraufrüstung Amilo 1450g

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Frage zur Speicheraufrüstung Amilo 1450g

Beitragvon Pegasusxl » 27.12.2005 21:16

Hallo Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken mein NB mit mehr Speicher auszustatten.Das 1450 gibt es ja in XXX Austattungsvarianten.Ich habe die Variante mit 60GB SATA/1,6 Centrino/512MB.Ich hab kurzerhand auf der Unterseite mal aufgeschraubt,da sehe ich aber nur ein Speicherriegel (Hynix-Aufdruck-256MB 1*16) wo befindet sich die Zweite Bank ?Muss ich beide Bänke bestücken ?Für evetuelle Antworten wäre ich dankbar

Grüße
Pegasusxl

EDIT:was brauche ich denn für ein Dimm Modul überhaupt ?Mhz/Größe?
Pegasusxl
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2005 21:09

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter