amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bootbares/Restore Disk Image auf DVD ?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Bootbares/Restore Disk Image auf DVD ?

Beitragvon GPSy » 27.12.2005 21:34

Hallo,

ich möchte von Laufwerk C: ein Image auf DVD brennen welches beim einlegen der DVD selbständig (also das passende Programm muss mit auf der DVD sein), C: wieder komplett wiederherstellt.

Welches Programm kann das ?
Acronis 9 stellt wohl keine bootbaren/selbstinstallierende Images her bzw. habe ich keine Option dafür gefunden ?!
Ebenso habe ich bei Ghost 9 keine Option dafür gefunden, habe nämlich nur 4 *.gho Dateien auf der DVD gefunden, die DVD ist aber nicht bootbar :oops:

Kann mir jemand einen Tip / Step by Step Anleitung geben

Danke
Benutzeravatar
GPSy
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.12.2005 09:54
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Zurück zu Windows