amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Firmware Update´s für XP prof.

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Firmware Update´s für XP prof.

Beitragvon studio » 27.12.2005 23:35

Hallo zusammen,

bei FSC im Downloadbereich kommt ein grosser Hinweis das die Update´s für XP prof. nicht getestet sind und auf eigenes Risiko zu verwenden sind.

Funktionieren sie unter XP prof.???

oder muss ich wie von aspettl beschrieben vom OEM-Hersteller downloaden? und wenn ja? woher bekomme ich genauen daten des eingebauten Laufwerkes? bzw. was dafür sonst noch brauche??

habe wirklich keine Ahnung von der ganzen Geschichte....... :cry:

Danke!
studio
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.01.2005 18:23

Beitragvon aspettl » 27.12.2005 23:37

Um was geht es denn?

Updates für Windows?

Firmware für DVD-Brenner?

studio hat geschrieben:oder muss ich wie von aspettl beschrieben vom OEM-Hersteller downloaden?

Nein, sollte nicht nötig sein.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon studio » 27.12.2005 23:43

Sorry,

Firmware für den DVD-Brenner!

Habe das Problem das dieser keine gebrannten DVD´s mehr liest.
und wollte es jetzt mal mit einem Firmware Update versuchen.

Oder macht das keinen Sinn?
studio
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.01.2005 18:23


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD