amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

aus: Amilo 3438 - Rücktritt vom Kaufvertrag

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

aus: Amilo 3438 - Rücktritt vom Kaufvertrag

Beitragvon ApogeeDIVA » 28.12.2005 01:21

Auch den Brrr-Bug kann jeder reproduzieren.
MP3 im Windows Media Player 10 abspielen und dann zwischen Fenster und Vollbild hin und herwechseln.


Ich habe das Problem nicht. Ich habe keine Hänger, Abstürze oder sonst was. Ja der Lack ist scheisse und die Leertaste ist ein wenig shief aber ich fange so langsam an zu glauben das du irgendwas verbockt hast. Siemens wird Garantiert nicht wegen 1 oder 2 Leuten eine Produktion umwärfen oder sonst noch irgendetwas tun, denn dafür bist du leider zu unwichtig am Geschäft.
Zuletzt geändert von aspettl am 28.12.2005 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: Aus dem Thread http://www.amilo-forum.de/topic,5400,30,-Amilo-3438-Ruecktritt-vom-Kaufvertrag.html#38629
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26

Beitragvon Borkar » 28.12.2005 01:27

@ApogeeDIVA
City Cobra hat hier gar nichts verbockt. Die besprochenen Probleme sind Fakt! Und wenn du das nicht nachvollziehen kannst - schön für dich.
Was FSC macht und nicht macht entscheidest zum Glück nicht du. Und wie wichtig wir an ihrem Geschäft sind, sieht letztendlich nur FSC selbst. Aber dass das, was wir hier machen nicht ungesehen bleibt, das kann ich dir versichern. Und ich kann dir auch versichern, dass FSC das Problem nicht auf die leichte Schulter nimmt, eben weil es nicht nur 1 oder 2 Leute haben!

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon hallo » 28.12.2005 01:36

kann beide seiten verstehen

cc hat ja die leute die den fehler nicht haben so hingestellt als seien sie nur zu doof die fehler zu bemerken

andererseits ist ApogeeDIVA beitrag natürlich in keiner hinsicht hilfreich



worum gehts hier eigentlich jetzt noch bei ?
hallo
 
Beiträge: 112
Registriert: 16.11.2005 22:37

Beitragvon ApogeeDIVA » 28.12.2005 01:48

Also wer glaubt das ein Unternehmen wie Siemens welches zig Strukturen hat sich um dieses Problem kümmert lebt in einer Fantasy Welt.

Bis ihr alle das Problem gelöst bekommt ist das Schotter NB schon lägst outdated und nix mehr Wert. Ich hatte auf dem Notebook Linux ohne Probleme luafen, Server 2003, XP Prof und Home. Das Ding läuft am Tag locker 10 Stunden und Ich habe darauf fast alles gezockt ohne irgendein Problem.

Hier mal alles was man Wissen muss

2Ghz Centrino, 2x512MB Samsung PC3200, 2x80Gig Fuji Platten in 16K Raid0, neues BIOS auf die Go und das BIOS. SN: YSNS020529
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26

Beitragvon hallo » 28.12.2005 01:58

ApogeeDIVA hat geschrieben:Also wer glaubt das ein Unternehmen wie Siemens welches zig Strukturen hat sich um dieses Problem kümmert lebt in einer Fantasy Welt.



aha
Siemens ist eine große böse Firma verkauft Müll und denen isses scheiss egal ob das funktioniert ?

wenn sie das Problem nich lösen werden hier aus dem Forum einige ihr Notebook zurück geben und ich denke CC seite ist relativ populär bzw ist leicht zu finden wenn man sich über das Notebook informiert

man sollte nicht unterschätzen welche auswirkungen solche websites haben können

ich kenne das von ner modellbauseite
die is auch von ner Privatperson
die hat dort einen selbst erstellenten Testbericht veröffentlicht und einen Monat später so hat sich dann die Firma dieses Modells bei ihm bedankt weil sie seit der veröfentlichung dieses Testberichts 40% Umsatzsteigerung bei diesem Modell verzeichnen konnten

btw:
worüber diskutieren wir hier ?

wer ist zu doof ? die leute mit fehler weils sie es nicht lösen können oder die ohne Fehler sind zu doof weil sie die fehler nicht bemerken ?

bitte ....

so ich geh jetzt ins bett
nacht @ all + viel glück @ CC bei deinem Test
hallo
 
Beiträge: 112
Registriert: 16.11.2005 22:37

Beitragvon ApogeeDIVA » 28.12.2005 02:07

Oh man, Ihr versteht es nur zu gut ausserhalb des Textes zu lesen.

1. Wenn eine große Seite einen Testberricht abgibt der sagt das Windows scheisse ist und MS bekommt das mit, meint Ihr das MS sich einen Scheissdreck drumm kümmert?

Ich merke alle Probleme, habe selber alles von Stickstoff gekühlten P4's (2.6C@3.9) bis zu Wassergekühlten Dual XEONS gebaut und werde ein System sofort in den Müll Schmeissen bei dem ersten Anzeichen von Schwäche und mich Garantiert nicht daran festhalten das eine RIESEN Firma sich darum kehr das eine Serie ein Problem hat!

-AD

PS: Das Amilo 3848 ist ein geiles Notebook aber wer wartet so lange bis das Ding alt ist für eine Lösung. Bis dahin hole ich mir eine neues mit ner 7800Go etc....
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26

Beitragvon City Cobra » 28.12.2005 02:12

@ApogeeDIVA

Tja, schade. Mit Deinen Daten kann ich leider wirklich nichts anfangen.
Ich habe exakt Deine Daten selber, nur halt 1,73GHz und 64k Raid.
Auch Deine Sn spricht nicht für ein neueres Gerät.

Ich denke, gerade Du bist einer der Kandidaten, welche das Problem haben müssten.
Hast Du definitiv Fifa 06 oder Warcraft 3 The Frozen Throne bei Dir drauf?
Alle anderen Spiele laufen bei mir auch und dort ist das Problem unscheinbar.

Sorry, aber ich kanns einfach nicht glauben, das Deine Kiste fehlerfrei sein soll.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Borkar » 28.12.2005 12:13

Er hat Fujitsu Platten. Dazu vielleicht die "richtige" Motherboardrevision, ein bisschen Glück und die kritischen Programme noch nicht ausprobiert, schon ist mir klar, dass er "keine Probleme hat". Aber auch du hast sie, ApogeeDIVA. Da kannst schon im Stickstoff gespielt haben, is mir egal. Und wenn du dich nicht auskennst, dann lass es sein. Aber ich weiß zufällig besser was FSC macht und nicht macht wegen diesem bug. Und denen ist es definitiv nicht egal was in diesem Forum steht!

@ApogeeDIVA
Wenn du nichts besseres zu tun hast als uns als dumm hinzustellen, dann werde ich Aaron bitten die entsprechenden Beiträge ins Offtopic-Forum zu verschieben, wo sie hingehören. Bring Beiträge, die weiterhelfen oder lass es sein!

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon ApogeeDIVA » 28.12.2005 12:54

Ist in Ordnung, ich werde in Zukunft genau das selbe schreiben wie Ihr und sagen wie toll sich Siemens um das Problem kümmert und weiterhin auf die ersehnte Lösung warten wie schon seit Monaten :roll:

PS: Du solltest das Wissen nicht anzweifeln, vorallem nicht bei denen die du nicht kennst. :wink: Es kann sein das Sie dich in die Tasche stecken.

Aber ich weiß zufällig besser was FSC macht und nicht macht wegen diesem bug. Und denen ist es definitiv nicht egal was in diesem Forum steht!
Ich wette das es in 3 Monaten immer noch keine Lösung gibt!
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26

Beitragvon Borkar » 28.12.2005 13:04

ApogeeDIVA hat geschrieben:PS: Du solltest das Wissen nicht anzweifeln, vorallem nicht bei denen die du nicht kennst. :wink: Es kann sein das Sie dich in die Tasche stecken.
Das gilt aber auch für dich.

ApogeeDIVA hat geschrieben:
Aber ich weiß zufällig besser was FSC macht und nicht macht wegen diesem bug. Und denen ist es definitiv nicht egal was in diesem Forum steht!
Ich wette das es in 3 Monaten immer noch keine Lösung gibt!
Ich wette in spätestens einem Monat weiß ich, ob es in 3 Monaten dafür eine Lösung gibt. Und ich wette in spätestens einem Monat wird sich FSC wünschen sie hätten eine Lösung, sollten sie keine haben.

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon mazek » 28.12.2005 13:07

ApogeeDIVA hat geschrieben:Ist in Ordnung, ich werde in Zukunft genau das selbe schreiben wie Ihr und sagen wie toll sich Siemens um das Problem kümmert und weiterhin auf die ersehnte Lösung warten wie schon seit Monaten :roll:

PS: Du solltest das Wissen nicht anzweifeln, vorallem nicht bei denen die du nicht kennst. :wink: Es kann sein das Sie dich in die Tasche stecken.

Aber ich weiß zufällig besser was FSC macht und nicht macht wegen diesem bug. Und denen ist es definitiv nicht egal was in diesem Forum steht!
Ich wette das es in 3 Monaten immer noch keine Lösung gibt!


@apogeeDIVA

Diesen Smilie verwende ich selten und meist nur wenn er angebracht ist:
Bild

Du scheinst sehr naiv zu sein! Du kommst mir vor wie ein Proll der uns erzählen will wie toll er doch ist was er alles hat, und wenn was nicht gehen sollte wirft man es weg!
Diese Leute hier beschäftigen sich schon länger hier mit den Problem, und du willst nun ankommen uns sagen, dass sie selbst daran schuld sind!

Es tut mir wirklich leid, aber du scheinst dich selbst etwas sehr wichtig zu nehmen. Du solltest nicht zuviel von deinem Sticksoff einatmen!

"Discite moniti"
Benutzeravatar
mazek
 
Beiträge: 639
Registriert: 16.09.2005 23:10

Beitragvon ApogeeDIVA » 28.12.2005 13:07

Das gilt aber auch für dich.


Mache ich ja auch nicht, aber ich kann sehr wohl einschätzen ob Ich diese Probleme habe oder nicht ;-) Nur weil Ich sie nicht habe aber ein paar auf dem Forum sagt nicht viel aus.


Ich wette in spätestens einem Monat weiß ich, ob es in 3 Monaten dafür eine Lösung gibt. Und ich wette in spätestens einem Monat wird sich FSC wünschen sie hätten eine Lösung, sollten sie keine haben.

Borkar


Mmmmh, ok also gibt es eine Wette. Ich wette das Ihr bei Siemens absolut nichts erreichen werded was Siemens auch nur in einer geringsten weise jucken wird ;-)
Zuletzt geändert von ApogeeDIVA am 28.12.2005 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26

Beitragvon ApogeeDIVA » 28.12.2005 13:09

mazeke hat geschrieben:
ApogeeDIVA hat geschrieben:Ist in Ordnung, ich werde in Zukunft genau das selbe schreiben wie Ihr und sagen wie toll sich Siemens um das Problem kümmert und weiterhin auf die ersehnte Lösung warten wie schon seit Monaten :roll:

PS: Du solltest das Wissen nicht anzweifeln, vorallem nicht bei denen die du nicht kennst. :wink: Es kann sein das Sie dich in die Tasche stecken.

Aber ich weiß zufällig besser was FSC macht und nicht macht wegen diesem bug. Und denen ist es definitiv nicht egal was in diesem Forum steht!
Ich wette das es in 3 Monaten immer noch keine Lösung gibt!


@apogeeDIVA

Diesen Smilie verwende ich selten und meist nur wenn er angebracht ist:
Bild

Du scheinst sehr naiv zu sein! Du kommst mir vor wie ein Proll der uns erzählen will wie toll er doch ist was er alles hat, und wenn was nicht gehen sollte wirft man es weg!
Diese Leute hier beschäftigen sich schon länger hier mit den Problem, und du willst nun ankommen uns sagen, dass sie selbst daran schuld sind!

Es tut mir wirklich leid, aber du scheinst dich selbst etwas sehr wichtig zu nehmen. Du solltest nicht zuviel von deinem Sticksoff einatmen!

"Discite moniti"


Mir kann das doch egal sein, ich habe keine Probleme und Ihr könnt es halt nicht akzeptieren. Simple! Am ende des Tages sitze Ich vor einem funktionierenden Laptop welcher mit sicherheit nicht viel anderes ist als eure und habe keine Probleme. Ich "halt jetzt die Fresse" und amüsiere micht der 10000000 Post über eine Problem das in den nächstren 1000000 Jahren nicht gelöst werden wird.

Enjoy!
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26

Beitragvon hallo » 28.12.2005 13:09

ApogeeDIVA hat geschrieben:
Borkar hat geschrieben:
ApogeeDIVA hat geschrieben:PS: Du solltest das Wissen nicht anzweifeln, vorallem nicht bei denen die du nicht kennst. :wink: Es kann sein das Sie dich in die Tasche stecken.
Das gilt aber auch für dich.

Mache ich ja auch nicht, aber ich kann sehr wohl einschätzen ob Ich diese Probleme habe oder nicht ;-) Nur weil Ich sie nicht habe aber ein paar auf dem Forum sagt nicht viel aus.

ApogeeDIVA hat geschrieben:
Aber ich weiß zufällig besser was FSC macht und nicht macht wegen diesem bug. Und denen ist es definitiv nicht egal was in diesem Forum steht!
Ich wette das es in 3 Monaten immer noch keine Lösung gibt!
Ich wette in spätestens einem Monat weiß ich, ob es in 3 Monaten dafür eine Lösung gibt. Und ich wette in spätestens einem Monat wird sich FSC wünschen sie hätten eine Lösung, sollten sie keine haben.

Borkar


Mmmmh, ok also gibt es eine Wette. Ich wette das Ihr bei Siemens absolut nichts erreichen werded was Siemens auch nur in einer geringsten weise jucken wird ;-)


ok deinen wetteinsatz (ich meine das ernst)
hallo
 
Beiträge: 112
Registriert: 16.11.2005 22:37

Beitragvon ApogeeDIVA » 28.12.2005 13:12

Mach einen Vorschlag! Was bietest du wenn du Verlierst?
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26

Nächste

Zurück zu Offtopic