amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Omega oder ATI Grafiktreiber für m7424

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Omega oder ATI Grafiktreiber für m7424

Beitragvon bce » 31.01.2005 12:32

hallo.

welchen grafiktreiber soll man nehmen?

gibt es vor- bzw. nachteile?

bitte downloadlinks mit angeben. danke
bce
 

Beitragvon AndiHH » 31.01.2005 13:08

omega ist nur ein optimierter ati treiber.

ich selbe habe auf all meinen geräten den omegatreiber laufen und bin damit sehr zufrieden.

ati bietet ja keine radeon mobility treiber an, sondern verweist auf die vertreiber der notebooks.

die normalen aktuellen ati treiber wirst du auf einem notebook nicht ohne trick installieren können, also kannst du auch gleich die omega variante nehmen :)
AndiHH
 
Beiträge: 158
Registriert: 26.01.2005 14:03

Re: Omega oder ATI Grafiktreiber für m7424

Beitragvon aspettl » 31.01.2005 15:06

bce hat geschrieben:hallo.

welchen grafiktreiber soll man nehmen?

gibt es vor- bzw. nachteile?

bitte downloadlinks mit angeben. danke


Hallo

Das Thema wurde schon oft genug diskutiert, genau diese Fragen beantwortet und Links gepostet.
Da dürfte nicht einmal die Suche vonnöten sein, da im Software-Unterforum auf der ersten Seite sich schon Themen finden lassen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows