amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M7405 LAN-Problem Flüstermodus

LAN/WLAN und natürlich Internet

M7405 LAN-Problem Flüstermodus

Beitragvon phueghy » 28.12.2005 19:18

Hallo zusammen,

nachdem ich heute versucht habe, mit meinem M7405 im Netzwerk zu spielen, ist mir eine ziemliche Merkwürdigkeit aufgefallen.

Vorab: Netzwerk funktionierte ohne Probleme, inklusive Ping und Datenaustausch.

Das Problem trat beim Spielen von Counterstrike auf. Sobald mein Client den Broadcast ans Netz schickte auf der Suche nach aktiven Spielen ("Play CS in LAN") bekamen sämtliche bereits verbundenen Clients sowie der Server den Fehler "Bad Packet" oder so. Nach vielem Ausprobieren und hin und her konnte ich den Fehler eringrenzen auf die Taste mit dem Propeller (Flüstermodus). War dieser aktiviert, funktionierte alles einwandfrei, sobald ich jedoch die Taste erneut drückte und den Flüstermodus beendete, kam wieder diese ominöse Fehlermeldung.

Ist jemandem schonmal etwas ähnliches passiert?

Bei UT gab es ähnliche Probleme: das Spiel ruckelte wie verrückt, jedoch sobald der Flüstermodus aktiviert wurde, lief alles einwandfrei. Woran kann das gelegen haben?

Achja: das verwendete Netz war ein 100MBit-Netzwerk mit verschiedenen Hubs (keine Switches) dazwischen.

TIA, phueghy
phueghy
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2005 22:37

Zurück zu Netzwerk / Internet