amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Backup

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Backup

Beitragvon Hoffi8888 » 29.12.2005 00:53

hallo!!!

welches backup progi könnt ihr empfehlen.
habe sonnst immer mit ghost gearbeitet war auch sehr zufrieden.
da mein amilo ja sata raid platten drin hat funktionieren die meisten programme nicht wenn man mit ihnen booten will, weil sie kein raid treiber zur verfügung stellen.
wenn man einen total system crash hat muss man halt irgend wie booten.

Danke Hoffi
Hoffi8888
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.12.2005 23:01

Beitragvon Anonymous » 29.12.2005 01:22

Empfehlenswert ist Bart PE, da kann man S-ATA Treiber einbinden und sich so eine bootbare Windows CD Basteln mit der man auch Backups machen kann.
Anonymous
 

Beitragvon jege » 29.12.2005 10:34

Acronis True Image 8.0

IMO Beste wo gibt Bild
Für alle Tipps und Tricks die ich gebe übernehme ich keine Haftung! Es sind aber nur Tipps die ich selber erfolgreich ausprobiert habe.
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim

Beitragvon Hoffi8888 » 29.12.2005 13:22

danke euch für den tipp.

LG Hoffi :D
Hoffi8888
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.12.2005 23:01


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste