amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

An alle 6600 Go Besitzer im M1439G (Update!)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon frank 1439g » 27.04.2006 17:12

kann mir denn einer sagen welcher treiber, von welcher seite, mit welcher .inf, nun die beste kombination ist???

Hat da schon jemand etwas gefunden?

sollte man die inf ambesten nur von FSC nehmen oder sind ander besser?

Und wenn, welche inf von fsc und welche inf von anderen anbietern?

würde mich freuen wenn ein paar erfahrungen hier ankommen.

mir geht es dabei nicht um benchmark punkte sondern welche nun wirklich die besten combis für spiele sind.
Amilo M 1439G, 1,87GHz, 1GB RAM, 128MB RAM Grafikkarte GeForce 6600Go
frank 1439g
 
Beiträge: 90
Registriert: 25.12.2005 19:49
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • Amilo M 1439g

Beitragvon Harmageddon666 » 28.05.2006 23:16

da unten stehts ;)
das ist meine Kombination, die läuft einiegermaßen gut, ich hab viel rumprobiert und bin recht enttäuscht
Harmageddon666
 

Beitragvon Lyriker » 24.06.2006 09:35

Ich hab nun nachlem streiten und probioeren eine lösung gefunden warum das notebook so einbricht wenn man neue treiber drauf macht ... das liegt nicht am GRaka sondern am Proz-treiber!!!

Der Prozessor taktet nämlich bei neuen graka treibern nicht mehr auf 1,73 mhz wie es eigentlich bei meinem sein sollte, sondern bleibt genüsslich auf 800 hängen.... da hilft nichts ausser:

RightMark CPU Clock Utility

installieren... Schwups hab ich plötzlich wieder 1733Mhz und Hurraaaaa endlich läuft auch WOW mit 40 (!!) fRames durchschnitt ^^


Also nun hab ich mein kleinen notebook sehr sehr lieb .. achja .. mit dem tool kann amn den centrino auch super übertakten (auf eigene Gefahr!) und es läuft als 1,9Mhz gerät SPITZENMÄSSIG ... könnt mich ja per ICQ anpingen (69158795 immer invis ;) )dann könnenw ir ja noch bsichen erfahrungen austauschen ^^ am liebsten ist es mir im mirc : quakenet unter blackrock (jo WOW ) ^^

Mfg Sandro

PS: das DVD Brennerchen läuft immer noch unregelmässig stabil bei mir ... manchmal gehts manchmal nicht ... aber ich hoffe da mal eins ausgetauscht zu bekommen..

Mfg
Benutzeravatar
Lyriker
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.01.2005 11:06
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo 1439g

Beitragvon aspettl » 24.06.2006 10:40

Lyriker hat geschrieben:mit dem tool kann amn den centrino auch super übertakten (auf eigene Gefahr!) und es läuft als 1,9Mhz gerät

Wie das - gibt es eine neue Version von RM Clock die übertakten kann? Screenshot? (Ich nutze Linux, kann es gerade nicht einfach ausprobieren.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Lyriker » 08.08.2006 15:23

jain ^^ man muss bischen schrauben .. da ich aber generell nicht übertakte und dieses nur ein kumpel von mir macht, jab ich das mal mit gepostet .. ich hab wenn ich es brauch nun annehmliche geschwindigkeiten mit dem note und das ist gut so ... nur der brenner hab ich immer noch nicht neu -_-
Benutzeravatar
Lyriker
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.01.2005 11:06
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo 1439g

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display