amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

tastatur + touchpad kaputt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

tastatur + touchpad kaputt

Beitragvon PeTe » 29.12.2005 08:08

hi leute

seid gestern geht bei meinem 1437g keins von beiden mehr ... was kann ich tun?
beim wechseln von cod2 zocken aufn deskop war der bildschirm schwarz. stndart tasten gedrückz (alt+f4 etc.). nb hat net mehr reagiert, dann 6s. den power knopf gedrückt und seitdem geht sie nicht mehr.

:oops:

ich komme net ins bios, kann aber die win installatio starten, die ich aber nicht durführen kann. abgesicherter modus kann ich auch starten..

:cry:
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon PeTe » 29.12.2005 09:51

gerade mal knoppix reingetan - geht alles wunderbar ... was soll ich davon halten?! :roll:

im win geht garnix, in linux alles. die win installation geht net, ins bios komm ich auch nicht ...
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon PeTe » 29.12.2005 15:02

so .. alles wieder klar! 2x Bios geflasht, geht wieder :)
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron