amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display Brightness zu dunkel

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Display Brightness zu dunkel

Beitragvon La_Tristesse » 29.12.2005 14:32

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein Bios Update auf meinen laptop aufgespielt, im sinne des updates habe ich die setup defaults geladen, doch plötzlich hat sich die Display Brightness (helligkeit) um ein vielfaches verringert. Im bios sind keinerlei Einstellungsoptionen zu finden, die die Helligkeit des LCD-Displays betreffen, wie kann ich trotzdem zum ursprünglichen Zustand zurückkehren.

Wenn ich in Windows versuche die Helligkeit zu verbessern sieht das mehr als unnatürlich aus ...

Hat jemand vielleicht schon ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir einen Tipp geben?

mfg Tristesse
La_Tristesse
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2005 16:18

Beitragvon theblade » 29.12.2005 16:23

Tip: nimm mal als Stromversorgung die Steckdose 8)

das display dunkelt sich nämlich automatisch ab sobald der akku zu niedrig ist ...
theblade
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.07.2005 16:45

Beitragvon aspettl » 29.12.2005 17:14

Die Displayhelligkeit kann man über die entsprechenden Fn-Tasten steuern.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon La_Tristesse » 30.12.2005 10:47

Dankeschön per Fn Taste hat sich das Problem gelöst.

mfg Tristesse
La_Tristesse
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2005 16:18


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron