amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G mag keine Breitbild Auflösungen bei BF2

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

M3438G mag keine Breitbild Auflösungen bei BF2

Beitragvon Huti » 29.12.2005 14:32

Hi, also das stimmt ned so ganz, bei der 1440x900 gehts zum starten mit dem Kommandobefehl in der Verknüpfung (szx...)...

Damit habe ich aber online auf nem 64er Server nur 45-59 frames, bei eingeschaltetem VSync.

Dazu müssen aber die Details bei mir alle auf niedrieg sein.

Jetzt dachte ich mir, ok, nimmst einfach ne kleinere Auflösung in WS Format, dann passts auch wieder.

Jetzt habe ich folgende probiert, wie auch hier im Forum gefunden:
1152x720
1024x640

Aber bei beiden startet BF2 nur bis zu dem Punkt, wo nach dem Start Splah Screen der Bildschirm schwarz wird und ich eigentlich in den Anmelde Bildschirm komme, da bin ich aber dann wieder im Desktop, als ob nie gestartet worden wäre.

Treiber habe ich die neusten drauf, den letzten Forceware treiber auch, indem ich auch die inf Dateien getauscht habe...

Bios der Graka ich bereits geupdatet und Bios des NB ist 1.10, also auch das neuste halt.

Was genau muss ich tun, es scheint ja bei anderen auch zu gehen..

Danke
Huti
Bild

M3438G, keine Lags, 2048MB, 2x 80 GB Seagate auf Raid 0
Huti
 
Beiträge: 57
Registriert: 10.11.2005 18:09
Wohnort: Bayern

Beitragvon City Cobra » 29.12.2005 15:57

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 800

funktioniert.

Du kannst aber auch die anderen Auflösungen nutzen, wenn Du diese im Nvidia Treiber hinzufügst, siehe hier:
lhtopic,4087,0,asc,bf2,16.html

Weitere Fragen aber bitte hier stellen:
htopic,4087,bf2.html
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Huti » 01.01.2006 19:24

... ich hab jetzt die Orig Treiber von FSC drauf, da gehts einwandfrei...

ruckelt es ned bei dir bei 1280X800 und nem 64 Server?

Ich würde ja eh nix unternehmen, wenn die fps ned unter 30 fallen würden...

Huti
Bild

M3438G, keine Lags, 2048MB, 2x 80 GB Seagate auf Raid 0
Huti
 
Beiträge: 57
Registriert: 10.11.2005 18:09
Wohnort: Bayern


Zurück zu Grafik, Display