amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

L1310 WLAN, Info über WLAN-Nutzung als nicht-Administrator?

LAN/WLAN und natürlich Internet

L1310 WLAN, Info über WLAN-Nutzung als nicht-Administrator?

Beitragvon smiling-stefano » 29.12.2005 15:41

Hallo,

gibt es schon etwas neues über das Thema WLAN-Nutzung als nicht Administrator? Habe das Amilo L1310 und kann leider den Hotkey "WLAN" als Nicht-Admin nicht aktivieren???
Die Treiber sind alle (bis auf BIOS) aktualisert...

Vielen dank,
S.
smiling-stefano
 

Beitragvon aspettl » 29.12.2005 17:23

topic,4374,-Power-Manager-Adminrechte.html
Hilft dir der Thread weiter?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon smiling-stefano » 30.12.2005 12:29

Hi,

ja, hat in der Tat weitergeholfen!!

Vielen dank!!!!! Habe hier schon Hilfe für das Modem und WLAN bekommen -ich bin begeistert!

Guten Rutsch!

S.
smiling-stefano
 

zu früh gefreut

Beitragvon smiling-stefano » 30.12.2005 14:03

Hi,
nach einem neustart läft der PM leider nur wenn man sich zuerst als Admin einloggt. Loggt man sich als benutzer ohne Admin-Rechte ein wird er nicht automatisch gestartet - kann man das noch irgendwie ändern?
S.
smiling-stefano
 


Zurück zu Netzwerk / Internet