amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebooktasche für 3438

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Notebooktasche für 3438

Beitragvon Scooter306 » 30.12.2005 00:31

Hi!

Habe mir am Dienstag eine sehr stabile udn extrem gut gepolsterte NB tasche fürs 3438 geholt!!

Passt alles gut rein, ausreichend raum acuh noch für weiteres Zubehör ausser dem Netzteil! Maus, etliche CDs und bücher passen danna cuh noch rein, trotzdem sehr kompakt.

gute Verarbeitung, sehr stabiler tragegriff, lebenslange garantie...
als gimmick gabs ne maus dazu, und sogar ne echt gute! Der witz an der Maus: sie hat transparente flächen udn wenn sie angeschlossen iss leuchten diese fläschen im farbwechsel grün/blau/lila/rot/hellblau etc... sieht echt goldig aus das ding!!

hier ein Foto:
Bild

hier die HP:
http://www.targus.com/de/product_details.asp?sku=CNXL1

und das ganze gab es bei karstadt für nur 39,99€, also ne echte alternative zu den teuren samsonite varianten udn so!!

Have fun... für fragen bitte pn an mich!!
Scooter306
 
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2005 09:30
Wohnort: noch nahe Hannover, bald Frankreich
Notebook:
  • FSC Amilo M3438

Beitragvon Rachedus » 30.12.2005 04:50

Gratz :)

Hab mich ja nur geärgert nachdem Staples die 17" Lightpak Rucksäcke für 19,99 rausgehauen hat. Ich hab dafür noch 45€ bezahlt :( Aber was solls :)

AldiNord
Rachedus
 
Beiträge: 10
Registriert: 17.11.2005 04:42
Wohnort: Hamburg-Bergedorf
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G


Zurück zu Zubehör