amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebooktasche für das Amilo A1667G

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Notebooktasche für das Amilo A1667G

Beitragvon eur0 » 30.12.2005 09:07

Ich möchte mir demnächst das Amilo A1667G kaufen und suche noch die passende Tasche. Leder habe ich bis jetzt keine gefunden, in der auch das unhandliche Netzteil Platz findet.

Welche Taschen benutzt ihr?
eur0
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2005 09:01

Re: Notebooktasche für das Amilo A1667G

Beitragvon jege » 30.12.2005 09:22

eur0 hat geschrieben:Welche Taschen benutzt ihr?


Beste Tasche wo gibt http://cgi.ebay.de/LAPTOP-TASCHE-Tronic ... dZViewItem
Viele Zusatzfächer - und was für mich wichtig war/ist dass das Netzteil auch mit reinpasst - quasi mit einer mit Klettband verstellbaren Lasche für das 'Akkufach'.

Und nein, ich bin nicht der Verkäufer!
Für alle Tipps und Tricks die ich gebe übernehme ich keine Haftung! Es sind aber nur Tipps die ich selber erfolgreich ausprobiert habe.
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim


Zurück zu Zubehör