amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie ändere ich die Easy Launch Tastenbelegung??

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Wie ändere ich die Easy Launch Tastenbelegung??

Beitragvon andy_85 » 30.12.2005 18:13

Hallo erstmal -bin neu hier.
Ich hab folgendes Problem:
Ich würde gerne die linke easy launch Taste (cinema?) so belegen,
dass diese den mediaplayer ausführt.
Hab mich auch schon hier umgeschaut... den Thread htopic,5728,fernbedienung.html kenn ich. Bringt mir aber nichts da ich keine geforce hab, sondern ne "ati mobility radeon x700". Das Tool Tweakui hab ich auch schon ausprobiert, kann aber nur die beiden mittleren Tasten abändern - und die will ich so belassen...
ich hab en amilo m1437g
wenns von belang ist:
grafikk.: ati mobility radeon x700
Win XP home

wär cool wenn mir einer helfen könnte, hab nämlich echt keine ahnung wo ich noch gucken soll...
andy_85
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2005 13:45

Beitragvon Borkar » 30.12.2005 18:46

nach meinem Wissensstand hat es noch keiner geschafft die InstantOn Taste am Notebook(! Nicht Fernbedienung.) zu belegen. Ich hätte auf dieser Taste auch gerne Winamp.

Wenn irgendwann dazu eine Möglichkeit gefunden wird, steht das sicher auch auf City Cobras Seite.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron