amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Software-Probleme Amilo 7640 + 7645 unter Wind XP Prof. SP2

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Software-Probleme Amilo 7640 + 7645 unter Wind XP Prof. SP2

Beitragvon Heiner » 30.12.2005 19:19

Liebe Forum Mitglieder,

ich habe im August mir einen Amilo 7640 mit 64Bit Prozessor gekauft und bin in ständigen Abstürzen von Programmen wie: Autocad R14, Autocad LT 98 und auch LT 2000, Word-Perfect 15.0, AVM - Fritzcad PCM-CIA und einigen anderen Programmen.
Im November habe ich mir noch den 7645 gekauft, gleiche Probleme
Gerne würde ich Hilfe von Usern erhalten, die das eine oder andere Problem in den Griff bekommen haben.

Schöne Grüßr an alle Mitglieder, einen guten Rutsch ins neue Jahr

Heiner Köppen
7640 User
Heiner
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2005 09:58
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste