amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1650 hängt sich beim Windows start immer auf! Hilfe!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1650 hängt sich beim Windows start immer auf! Hilfe!

Beitragvon brandmeister » 31.12.2005 02:47

Hallo

hab da folgendes problem mein amilo 1650g hängt sich beim hochfahren von Windows immer auf! (bei diesen boot screen wo diese Leiste läuft) Die läuft nen Moment und dann passiert gar nix mehr der Rechner hängt sich einfach auf! Hab dann Windows neu installiert aber ohne Erfolg das problem besteht weiterhin! Das komische ist aber das er im abgesicherten Modus hochfährt!
Bin für jeden tip dankbar!
brandmeister
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2005 02:30

Beitragvon Borkar » 01.01.2006 18:49

Hi brandmeister
Hast du mit der mitgelieferten Windows Recovery CD neu installiert? Hast du die Treiber von der Drivers&Utility DVD genommen? Hat sich Windows komplett installiert und hing dann? Hing es erst nach Treiberinstallation? Hat es sich nicht einmal komplett installiert?

Im BIOS Setup Defauls laden und danach die gewünschten Einstellungen wieder vornehmen.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon brandmeister » 01.01.2006 22:12

Ja hab ich versucht! Es läßt sich ohne probleme installieren! Hab Windows prof darauf gespielt! Was ich nicht verstehe das er im abgesichtern Modus hochfährt dacht es ist nen software problem! Hab dann mal Aurox und ubuntu linux versucht! Da bekomm ich die Meldung das der X server nicht funktioniert
! Ich denk mal das isn problem mit dieser onboard grafik werd das ding woll zu fsc schicken! Aber danke schon mal für die schnelle antwort
brandmeister
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2005 02:30


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste