amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

externe tastatur am m3438g

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

externe tastatur am m3438g

Beitragvon dms » 31.12.2005 04:14

hallo

wollte ne externe ps2 tastatur anschließen mit nem adapter auf usb

bekomme aber meldung unbekanntes usb gerät tastatut lampen leuchten bei einstecken kurz auf aber danach nix mehr...

mach ich was falsch oder besser tastatur umtauschen und usb tastatur besorgen???

thx
dms
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2005 23:43

Beitragvon City Cobra » 31.12.2005 04:43

Meiner Meinung nach kannst Du eine USB Tastatur auf PS/2 Adaptieren, aber nicht eine PS/2 auf USB. Vieleicht irre ich mich aber auch.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Anonymous » 31.12.2005 10:56

Nein, da irrst du dich nicht :-)
Anonymous
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste