amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

neuer 1425 Totalausfall nach 15 Minuten!!

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

neuer 1425 Totalausfall nach 15 Minuten!!

Beitragvon topfitstolzen » 31.01.2005 23:56

Hallo,
ich bin seit FreitagMittag Besitzer eines AMILO M 1425 mit 1,8 Centrino gekauft in Ravensburg in der Mega Comany für 1299 €. Bin leider am Freitag nicht mehr dazu gekommen es zu testen weil ich Nachtschicht hatte. Hab aber das Ladegerät angehängt damit ich am nächsten Tag gleich loslegen kann.
Nach dem Hochfahren wollte ich dann die mitgelieferte Software installieren. Nero6 installiert-ohne Probleme, dann wollt ich die Norton Antivirus-software installieren und dabei passierte es dann. Aufgehängt!! Gerät macht keinen Mux mehr. Dachte mir das kann doch jetzt wirklich nicht sein! Ausgeschaltet-Hochgefahren-wieder runter fahren wollen-wieder aufgehängt!! Beim Bild Einstellungen werden gespeichert stehen geblieben. Wieder ausgeschaltet, nochmal einschalten wollen aber nichts geht mehr. Lediglich die 3 Led's unten links gehen kurz an und dann ist wieder schluss. Hab dann das Gerät wieder zurück gebracht und bekomm wahscheinlich Ende Woche ein Neues.
Das beste an dem Laptop ist der orange hinterlegte Spruch auf dem Karton: ''the beginning of a beautiful friendship''
Den hätte ich mir eigentlich anders vorgestellt...
topfitstolzen
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2005 23:41
Wohnort: Sigmaringen

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron