amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G USB defekt!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

M3438G USB defekt!

Beitragvon Lenin » 31.12.2005 16:59

Also gut erst mal ein hallo an alle und einen guten rutsch ins neue Jahr, so jetzt komm ich mal zu meinen problem seit heute funktionieren meine usb anschlüsse(ALLE!!) nicht mehr.
Es scheint fast so als ob meine usb anschlüsse abgeraucht sind! Ich bekomm keins von meinen usb-geräten mehr zum laufen!

Ist so ein problem schon mal aufgetreten, wenn ja habt ihr einen Link der mein Problem lösen könnte oder heissts für mich den FS Support an zu rufen/an zu mailen?

Ich glaub das es an der IRQ anbindung liegt, bzw. das es einfach abgeraucht ist!


Nur zur Info, der Hergang war so: bin hoch gefahren, hab gesurft und plötzlich hat meine maus net mehr funktioniert!
(Am USB war nur meine Maus angeschlossen)

Treiber sind aktuell
BIOS ist geflasht(GRAKA und MB)!
Lenin
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.12.2005 16:45
Wohnort: Das kennt eh keiner!

Beitragvon City Cobra » 31.12.2005 18:49

Was sagt denn der Geräte Manager?
Ist dort ein gelbes Ausrufezeichen?

Vorm einschicken würde ich nochmal eine Windows Neuinstallation versuchen.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Lenin » 01.01.2006 14:43

Da liegt das Problem, es sind keine Probleme im Gerätemanager!!!
Naja ich werd mein system jetzt mal neu aufsetzen!
Mal schauen,

@cobra
dank deiner seite hab ich mir das fabelhafte m3438g gekauft!!!!!
sonst hätte ich das nie getan!
THX
Lenin
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.12.2005 16:45
Wohnort: Das kennt eh keiner!

Beitragvon mainframes » 01.01.2006 17:14

was ist den los, jeder macht City Cobra für seine Probleme verantwortlich,tztz.

Mein Amilo 3438 war auch erst kaputt und musste 2x 1,5 Monate lang zur Reparatur und hab ich auch City Cobra dafür verantwortlich gemacht, weil FSC Müll gebaut hat (sorry aber ein bei Lieferung total defekter NB is in meinen Augen Müll ^^) ich aber das NB wg dem Forum hier und seiner Seite gekauft habe?

Jetzt fehlt nur noch das CC jemand ne Rechnung schreibt, weil er beim Aufrüsten seinen Amilo geschrottet hat( so wie der Kamerad mit der Schraube und seiner Graka)
Sorry für das Offtopic, aber das wollte ich nur mal sagen
mainframes
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.10.2005 18:41
Notebook:
  • Amilo 3438G

Beitragvon PappaBaer » 01.01.2006 17:25

@mainframes
Hast Du schon mal daran gedacht, dass Lenin den Dank ernst gemeint haben könnte und nicht ironisch?

Back to Topic!
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon City Cobra » 01.01.2006 18:21

Tja, ich weiss es auch nicht. Ich kann nur hoffen, das er es nicht ironisch gemeint hat.


Wenn ich hier die Leute drum bitte, von der ihnen nächstliegenden Brücke zu springen, ob die das dann auch machen?
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Borkar » 01.01.2006 18:33

ich dachte jetzt eigentlich nicht, dass es ironisch gemeint war.

ontopic:
@Lenin
am besten du installierst Windows (XP SP2 + Chipsatztreiber) neu und lädst im BIOS die 'Setup Defaults'.
Wenn es dann auch nicht geht, ist vielleicht wirklich die Hardware defekt. Aber das muss nicht sein. Also versuch dein Glück

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Scooter306 » 01.01.2006 20:51

auf jeden fall erstmal neu isntallen, iss ja nich so n großes ding wie auf die reparatur warten udn dann vllt den spott von fsc zu ernten da es echt nur n treiber prob oder so war ^^

und alsst city in ruhe, wer mit der seite nich einverstanden iss oder daraus probs bekommt sollte diese seite einfach ncih benutzen... Die iss nur zu testzwecken da... nich damit sich jemand bei CC beschweren kann udn enn neuen sündenbock für selbstverschuldete blödheit oder FSC-Probs hat!!!
Zuletzt geändert von aspettl am 01.01.2006 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Niemand lässt hier City nicht in Ruhe. (Vorsicht: Doppelte Verneinung!). Deshalb denke ich, dass es nicht nötig ist, dass hier jeder weitere Poster das Thema wieder von neuem aufgreift. Achte bitte ein klein wenig auf Deine Tastatur-Anschläg
Scooter306
 
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2005 09:30
Wohnort: noch nahe Hannover, bald Frankreich
Notebook:
  • FSC Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron