amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akkuproblem mit Amilo A 1650 G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Akkuproblem mit Amilo A 1650 G

Beitragvon Lappi » 01.01.2006 14:29

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Mein Akku lädt enfach nicht!

Ich hab ihn bis auf 0% entladen und wollte ihn dann aufladen aber das einzige was passiert ist, dass die Ladeleuchte an ist, mehr nicht.

Ist der Akku tot oder gibts da irgendeinen besonderen Trick?

Helft mir BITTE!
Lappi
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2006 14:21

Beitragvon Lighty » 01.01.2006 14:44

Hallo Lappi !

Wie kommst du darauf ?
Ich meine woran meinst du das zu erkennen ?
Lighty
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.2005 18:54

Akku

Beitragvon DrSaTaN » 01.01.2006 14:57

Wenns nicht funktioniert, solltest du vllt mal versuchen, den Akku in einem Note mit gleichem Akku zu laden (frag mich nich woher man das kriegt: Bekannte, Mediamarkt...).

So kannst du feststellen, ob der Akku oder das Notebook nicht funktioniert. Entsprechendes würde ich dann zur reperatur oder zum Austausch einschicken :D

mfg
Theorie ist, wenn es nicht funktioniert und man weiss warum. Praktik ist wenn es funktioniert und man weiss nicht warum. Bei Microsoft kommt beides zusammen.
DrSaTaN
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2006 11:45
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitragvon Lappi » 01.01.2006 15:29

Lighty hat geschrieben:Hallo Lappi !

Wie kommst du darauf ?
Ich meine woran meinst du das zu erkennen ?


Ich hatte das Ding jetzt schon 3 mal 5 Stunden lang geladen und die Anzeige ist immer noch bei Null, obwohl die Leuchte an ist..... obwohl unter Energieoptionen steht "wird geladen" aber es regt sich einfach nichts.
Lappi
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2006 14:21

Akku

Beitragvon DrSaTaN » 01.01.2006 15:35

Hmm und wenn du das Note jetz nur mit Akku laufen lässt, funktionierts? Kann dir doch egal sein, wenn die Anzeige spinnt, falls es trotzdem funktioniert. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man nicht weiss ob der Akku bald leer ist... Musst vllt einen neuen Akuu bestellen (ich würde vorher ausprobieren ob es am Akuu oder am Note liegt...).
mfg
Theorie ist, wenn es nicht funktioniert und man weiss warum. Praktik ist wenn es funktioniert und man weiss nicht warum. Bei Microsoft kommt beides zusammen.
DrSaTaN
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2006 11:45
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitragvon Lappi » 01.01.2006 15:42

Der Akku ist komplett entladen, das Notebook läuft nur noch über Netzstrom.

Muss mir wohl doch nen neuen Akku zulegen.....
Lappi
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2006 14:21


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste