amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

hotkey bei amilo m1437g ändern

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

hotkey bei amilo m1437g ändern

Beitragvon rolli » 01.01.2006 16:38

hi leute,
erstmal das forum gefällt mir sehr gut und jetzt habe ich auch mal ein paar fragen.

kann mir bitte einer sagenn wie man die hotkeys also z.b die easylaunch-taste für die instant-on funktion anders belegt.

ich habe einen amilo m1437g mit ati radeon x700 grafikkarte

schon mal danke im vorraus

rolli
rolli
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2006 16:14

Beitragvon Anonymous » 01.01.2006 18:50

Wenn du die Suchfunktion genutzt hättest würdest du bemerkt haben dass man die Funktion bisher nicht anderweitig belegen kann. Es gibt einen Trick damit man die Easy Launch Taste an der Fernbedienung anderweitig belegt, aber das ist ja nicht das was du willst ...
Anonymous
 

Beitragvon kem » 02.01.2006 17:24

Huhu ich hätte auch eine Frage bezüglich den HOtkeys!
Ich beisitze einen Amilo m 7000 und da funktionieren die hotkeys nicht mehr? was fehlt mir da? hab eigetnilch alles installiert..

thx schon mal im Vorraus
kem
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2006 17:21

wie lautet den der trick

Beitragvon rolli » 02.01.2006 21:47

wie lautet den der trick mit den hotkeys?
kann ich den überhaupt eine der tasten am laptop oder an der fernbedienung anders belegen?

freue mich über jede konstruktive antwort

mfg
rolli
rolli
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2006 16:14

Beitragvon akkubohrer » 07.01.2006 14:43

Hallo! hab auch ein problem und zwar hab ich auf meinem amilo m7440 windows neu installiert und seit dem geht der hotkey fürs wlan nit mehr... die anderen hotkeys gehn... habt ihr ne ahnung wieso? danke!!!
akkubohrer
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2006 14:31


Zurück zu Windows