amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

dvd laufwerk defekt?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Beitragvon zerberos » 03.01.2006 12:35

also ich bin mir mitlerwile nicht mehr so sicher ob das am laufwerk liegt. ich glaub eher das liegt an den rohlingen

möchte das auf jedenfall mal testen. Welche Rohlinge sind für das Laufwerk besonders gut geeignet bzw vom hersteller emfohlen?
zerberos
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.2006 17:06

Beitragvon zerberos » 04.01.2006 16:30

Also

hab jetzt die aktuelle firmenware drauf gemacht und die allerneuste nero version

Hab jetzt mal versucht auf nen octron rohling von lidl zu brennen. Bricht der wieder bei knapp 75% ab mit nero.
Clone DVD2 sagt mir das ich nen Rohling mit minderwertiger Qualität benutze

Auf nen alten DVD RW Rohling von Fujifilm kann ich ohne Probleme brennen!
zerberos
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.2006 17:06

Vorherige

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD