amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Geexbox kann nicht gestartet werden

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Geexbox kann nicht gestartet werden

Beitragvon mr.-j. » 01.01.2006 19:52

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich Geexbox nicht auf meinem Laptop (M1420 Widescreen) zum Laufen kriege. Ich habe mein Problem bereits im Geexbox-Forum gepostet, aber da hier wohl mehr m1420-user zu finden sind, habe ich gedacht dass ich mich mal hier erkundige.

Geexbox geht auf anderen Computern, auf meinem Laptop nicht.
Hier ist der Link zum Geexboxforumpost: http://www.geexbox.org/forum/viewtopic.php?t=4775

Hat jemand von euch mal das gleiche Problem gehabt? Habt ihr eine Ahnung, wie man des lösen kann? Bin für jede Hilfe dankbar!
mr.-j.
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2005 15:16

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron