amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Modellbezeichnung für amilo D C1200

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Modellbezeichnung für amilo D C1200

Beitragvon georghunold » 01.01.2006 21:02

Hallo,

suche gerade mögliche Arbeitsspeichererweiterung für meinen amilo D -- aber welchen habe ich??

Die Seriennummer lautet 3523230045 und es schein ein C 1200 zu sein wegen dem Celeron Prozessor, aber in allen Auflistungen von notebooks amilo D erscheinen nur andere Modellbezeichnungen.

Kann mir jemand sagen was für ein Modell ich besitze?

Georg
georghunold
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2006 20:54

Beitragvon PappaBaer » 01.01.2006 21:16

Das ist ein Amilo D-7100. Hat auch den Modell-Namen CY23.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Allgemeine Probleme