amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Akku-Kontakt

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Problem mit Akku-Kontakt

Beitragvon Musikknochen2 » 01.01.2006 21:21

Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem nagelneuen A1650. Der Kontakt zwischen Akku und Laptop hat einen Wackelkontakt (vermutlich mechanisch, evtl. auch elektronisch). Das heißt es reicht eine kleine Bewegung, damit der Kontakt zum Akku nicht mehr gegeben ist. Das ist lästig, weil man Stunden braucht um die perfekte Position (Akku hat Spielraum) zu finden, wenn man den Rechner anmachen will. Abeiten kann man damit auch nicht, weil jede kleine Bewegung ja schon zum Stromausfall führt.

Habt ihr so ein Problem schon mal gehabt?
Wie lange dauert das Einschicken?
Soll ich vielleicht das Scheissding lieber an den Händler zurückgeben und mir einen neuen kaufen?

Gruß
Andy
Musikknochen2
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.2006 21:15

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku