amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438 Akku-Restzeit anzeige

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

M3438 Akku-Restzeit anzeige

Beitragvon Scooter306 » 01.01.2006 22:20

mal ne allgmeine frage, war es nicht mal so das bei windwos die restlich verbleibende zeit in den energieoptionen mit angezeigt wurde wenn man im akku-betrieb ist? oder bilde ich mir das nur ein? weil ich hab sowas leider nicht entdecken können!

Wäre für tipps sehr dankbar!!
Scooter306
 
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2005 09:30
Wohnort: noch nahe Hannover, bald Frankreich
Notebook:
  • FSC Amilo M3438

Beitragvon PappaBaer » 01.01.2006 22:32

Bitte das nächste mal zuerst die Foren-Suche benutzen.

htopic,89,akku+restzeit.html
htopic,671,akku+restlaufzeit.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku