amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie wichtig ist das Aussehen eines Notebooks

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Wie wichtig ist das Aussehen eines Notebooks

Beitragvon Papamilo » 02.01.2006 00:38

hi leute,

sind wir doch mal erlich... ein gutes notebook kostet heute immer noch gut geld... um so mehr macht es mich wütend wenn ich im netz nach einem bestimmten model suche und der hersteller oder händler hat dann irgend so ein ersatz bild (besonders bei fifi händler unter ebay... die haben überhaupt kein stil) auf seiner seite wobei ich genau weis das dies ein anderes model ist... ich meine für mich ist das aussehen eines notebooks schon auch ein kaufkritterium... und wenn ich dann genau den selben scheis auf der FSC seite seh dann möchte ich am liebsten dem verantworlichen klar machen das er in seinem job eine niete ist... und das er das feld räumen soll!!!!

was ist los...
My Notebook History
**************
Amilo 1667G 4000+
Amilo M1424 M745
Amilo D7830 P4 2,66
Sony GRT816M P4 2,8
Sony GRT715M P4 2,66
Dell Inspiron 8000 PIII 850Mhz
Dell Inspiron 5000 PIII 600Mhz
Benutzeravatar
Papamilo
 
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2005 11:23
Wohnort: HDH

Beitragvon petschbot » 02.01.2006 09:50

Geh doch einfacher zum Großkistenschieber deines Vertrauens, Saturn, MM, Promarkt etc.. Die haben im allgemeinen die gängisten Notebooks ausgestellt. Daran lässt sich die Tatstaturqualität, Gehäuseverarbeitung etc. wesentlich besser als an einem Bild beurteilen. Und so viele verschiedene Gehäuse verwendet FSC bei den gängigen Modellen eh nicht :)
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Anonymous » 02.01.2006 13:57

Stimme da dem Vorredner zu. Und wenn du einen Laptop im Versand kaufst ohne den zuvor im Laden wie MM ausgiebig zu testen ist das sowieso nichts ...
Anonymous
 

Aussehen vom Portable!

Beitragvon HaseVonDerVogelweide » 11.01.2006 00:52

hallo
in my opinion:
ist es eigentlich egal wie das notebook ausschaut; könnte von mir aus auch ein fell auf dem deckel haben!
Letztendlich muss es funktionieren; Display ok/ Lüftergeräusch minl/ Tastatur sollte funktionieren - FSC funktioniert auch nicht immer!/ HD/ Gewicht evtl./-
- dann wäre es noch interessant? wie gross ist das netzteil...sony hat ja schöne NBs aber riesen Netzteile.....schauen auch doof aus oder die vom G4 apple! schaut so nach ranziger butter aus......und dann die wiederliche Enter-Taste.....uaahhhhh..aber das sieht man halt nicht am Notebook.....
Ach ja...die Entnahme des Akkus wäre auch noch interessant.....
momentan habe ich immer zu kämpfen, bis das Teil herausen ist! ging beim Vorgängermodell mit mehr effee...
und Audio-Buchsen auf der Frontseit.......totaler Planungsfehler von FSC und Konsorten!
na ja.....Augen auf im Strassenverkehr! Helmi ist da....
HaseVonDerVogelweide
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.12.2005 20:57
Wohnort: Bavaria


Zurück zu Einkauf von Notebooks