Ne ich würds nicht riskieren... Wollte nur mal wissen, ob das schon einer probiert hat. Gibt ja genug Verrückte...
Wie auch immer, ich hab den Schrotthaufen eben sorgfältig verpackt und morgen geht er für immer dahin zurück, wo er her kam!
Jeder macht mal bei der Produktion einen Fehler. Aber dann gehört es sich auch, dem Kunden eine ehrliche Antwort zu geben und die Geräte anstandslos vom Markt zu nehmen. Nicht solche Lügenmärchen und Vertröstungen wie hier... Das ist alles wisch waschi. Bis der Support mal den Arsch hoch bekommt, kann ich das Notebook nicht mehr so schnell und unkompliziert im Laden zurückgeben, da hab ich keinen Bock drauf.
Zumal das Gerät noch recht teuer ist für 1299,-. Das gleiche Gerät gibt's mit etwas besserer Ausstattung (256MB VGA) bei promarkt.de für 1259,- Nur heißt es da dann Cebop...
Ich habe in meinem ganzen Leben bisher 2 Geräte von Siemens gekauft. Ein Handy und dieses Notebook. Beim Handy war der Support mies, obwohl, sagen wir besser, es gab einfach keinen. Und jetzt ist das Notebook ab Werk schon ein Totalschaden!
In diesem Leben hab ich das letzte mal ein Produkt der Firma Siemens erworben! Wollte mir eigentlich Anfang des Jahres ein S65 zulegen, aber das ist mir zu heiß...
Ich bin doch nicht blöd