amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438: Lüftersteuerungssoftware

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

M3438: Lüftersteuerungssoftware

Beitragvon NillePet » 02.01.2006 12:56

Hallo zusammen,
habe das Gefühl, dass bei meinem M3438 der Lüfter zu oft läuft. Selbst wenn ich die CPU-Speed Control Taste gedrückt habe habe ich meistens keine längeren 'Atempausen' als 60 sek. Danach läuft der Lüfter wieder an für ein paar sekunden.
Am Anfang hatte ich das Problem nicht so extrem. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und ob es ggf. Steuerungssoftware dafür gibt?

MfG
NillePet
NillePet
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2005 12:42
Wohnort: Kiel

Beitragvon jege » 02.01.2006 13:00

Gib mal in der Forensuche RMClock ein....
Für alle Tipps und Tricks die ich gebe übernehme ich keine Haftung! Es sind aber nur Tipps die ich selber erfolgreich ausprobiert habe.
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter