amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

GeForce akzeptiert keine aktuellen Treiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

GeForce akzeptiert keine aktuellen Treiber

Beitragvon kane » 03.01.2006 02:03

Hi

bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines M3438.

2 GHz
1 GB Ram
80 GB HDD
GeForce 6800 256MB Ram

Mein Problem ist, dass ich keine aktuellen Nvidia Treiber installieren kann.
Ich lade den aktuellen Treiber bei nvidia.de runter, nach dem Ausführen kommt folgende Fehlermeldung:

Das Nvidia-Setup Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.
Das Installationsprogramm wird beeendet.


Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke schön.
MfG
Zuletzt geändert von aspettl am 03.01.2006 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows".
Verkaufe: Amilo XI 2528 (Core2Duo2,4 GHz, 2GB Ram, Nvidia 8600GS, 320GB HDD)
Bei Interesse: PN.
kane
 
Beiträge: 95
Registriert: 03.01.2006 01:35
Wohnort: ./~

Beitragvon Anonymous » 03.01.2006 02:04

Laptopvideo2GO

SUCHFUNKTION!
Anonymous
 

Beitragvon City Cobra » 03.01.2006 02:41

The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon kane » 03.01.2006 02:53

Hallo,
DANKE für eure schnellen Antworten.

Cobra, diese Seite ist mir bereits bekannt.

Vor diesem Laptopvideo-Treiber bin ich etwas zurückgeschreckt, da damit keine Silent-Modus mehr verfügbar sein soll bzw der Lüfter immer laufen soll.
Oder hab ich da was verwechselt ?

MfG


EDIT: Habe jetz mal folgende Datei von der obigen Seiten runtergeladen:
Forceware Treiber 78.05 von Laptopvideo2go (Entpackt: 56MB)
Wenn ich setup.exe ausführe, kommt die selbe Fehlermeldung, die ich oben geschrieben habe.

Könnt ihr mir etwas detailliertere Hilfestellung geben ?

Danke
MfG
Verkaufe: Amilo XI 2528 (Core2Duo2,4 GHz, 2GB Ram, Nvidia 8600GS, 320GB HDD)
Bei Interesse: PN.
kane
 
Beiträge: 95
Registriert: 03.01.2006 01:35
Wohnort: ./~

Beitragvon Anonymous » 03.01.2006 03:06

Du must auch die veränderte INF Datei von Laptopvideo2go zu deinem treiber laden.

dann beide entpacken und die inf ins installationsverzeichnis des nvidia treibers kopieren und die original inf überschreiben.

dann kannst den treiber ohnw probleme installieren
Anonymous
 

Beitragvon kane » 03.01.2006 05:48

Ok, Problem gelöst.

Thanks
Verkaufe: Amilo XI 2528 (Core2Duo2,4 GHz, 2GB Ram, Nvidia 8600GS, 320GB HDD)
Bei Interesse: PN.
kane
 
Beiträge: 95
Registriert: 03.01.2006 01:35
Wohnort: ./~

Beitragvon Borkar » 03.01.2006 11:25

Dieser Thread topic,5657,-nVidia-ATI-Treiberinstallation-Hardware-nicht-kompatibel.html war 3 Themen über dem, das du eröffnet hast. Das hätte dir schon auffallen können. Zudem hätte dich die Suchfunktion auch zu zahlreichen Beiträgen geführt, die die Lösung bereit haben.
Das nächste mal bitte 2 Minuten in Recherche investieren. Oft sind die Lösungen bekannt. Meist gibt es zu den bekannten Problemen Beiträge, die mit "Wichtig" am Anfang der Unterforen festgeklebt sind.

Da die Lösung bekannt und gelinkt ist
Zuletzt geändert von aspettl am 03.01.2006 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: -> closed
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron