amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

BF2 Sound

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

BF2 Sound

Beitragvon haihappen17 » 03.01.2006 02:59

Hi

Hab zwar die Forumsuche benutzt, aber nix gefunden.
Ich habe 2 Probleme:

1. Ich habe komische, leise, aber konstante Soundknackser bei Battlefield 2, obwohl ich auf Softwaremode gestellt hab und eax aus ist.

2. Sobald ich einen Server betrete, also der Ladebilschirm nach einem Klick auf connect kommt, stellt sich bei mir im "Via Audio Deck" bei Phone Jack das Häckchen bei "switch Mic-in as Line-in" ein, und meine Leute können mich dann natürlich net mehr übers TS² hörn. Also muss ich jedes mal ins Windoof switchen und das häckchen wegmachen. Falls ich das nicht weg mache, ist es in dem Moment wieder weg, sobald ich im BF2-Menu auf "Verbindung trennen" gehe. Also stellt sich bei mir automatisch der switch ein, solange ich auf einem Server bin. HILFE!!! THX im VORAUS :D
Wer das liest ist doof :P
haihappen17
 
Beiträge: 81
Registriert: 30.12.2005 15:48
Notebook:
  • FSC Amilo A1667G

Beitragvon haihappen17 » 05.01.2006 20:34

Keiner ne Problemlösung anzubieten?
Wer das liest ist doof :P
haihappen17
 
Beiträge: 81
Registriert: 30.12.2005 15:48
Notebook:
  • FSC Amilo A1667G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Serviceqad und 2 Gäste