amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Battlefield 2 startet nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Battlefield 2 startet nicht

Beitragvon Vitus » 03.01.2006 12:58

Hi, ich habe einen Amilo 1667G AMD Turion 64- ML-32.

Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich BF2 Starte, wird der Bildschirm schwarz und nach einer kurzen Zeit Blau. Nachdem er ca. 2 sek. Blau war startet er neu. Ich habe jetzt das Standart Windows XP Home drauf und die Standart Treiber. Mit Omega Treiber hat es auch nicht funktioniert. Ich hatte vorher XP Prof. x64 Bit. Da hat es funktioniert, war aber unspielbar weil es zu schnell ist.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Danke.
Vitus
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2006 02:04
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Maggi » 03.01.2006 13:16

Kannst du im Bios Qool'n'Quiet abschalten?
Und Energieschema auf Dauerbetrieb vielleicht hilft das ja.
MfG
Maggi
FCS Amilo M 1439 G, Centrino PM740 1,73 GHz, Intel 915PM+ICH6M, Ram 2048 MB DDR2-533MHz, Go 6600 128 MB, HD 80 GB 5400 U, 15,4" TFT WXGA Crystal View, DVD+-RW Double Layer,
Maggi
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.08.2005 18:00
Notebook:

Beitragvon Vitus » 03.01.2006 13:45

hi, Maggi, Cool´n Quiet kann ich nicht abschalten, ich glaube, das habe ich garnicht. Und das umstellen des Energieschemas hat leider auch nichts geholfen.
...Hinterm Horizont geht es weiter...
Vitus
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2006 02:04
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Vitus » 03.01.2006 16:00

So, ich habe die Lösung, es liegt nicht an der Grafikkarte, sondern an der Soundkarte !!! Sobald man diesen in der systemsteuerung deaktiviert funktioniert es wunderbar. Ich bin nun auf der suche nach einem neuen geeigneten.
...Hinterm Horizont geht es weiter...
Vitus
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2006 02:04
Wohnort: Mannheim

Beitragvon the-only-joe » 12.01.2006 09:27

Hallo,
ich hatte genau das selbe Problem mit BF2. Nach langem Suchen und Probieren hab ich den neuen Soundtreiber von der FSC Seite installiert und seitdem läuft BF2 ohne Probleme.

the-only-joe
the-only-joe
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2005 20:29
Wohnort: Chemnitz
Notebook:
  • Amilo A 1667G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste