amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2030 / Grafik- Anzeigeprobleme

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pro V2030 / Grafik- Anzeigeprobleme

Beitragvon the*dude75 » 03.01.2006 14:10

Hallo Zusammen,

habe letzte Woche mir das AMILO V2030 zugelegt.
Und bekomme einfach nicht die Anzeige in den Griff.

Als solches läuft alles gut. Aber sobald ich ins Internet gehe, haut mal gar nichts mehr hin. Die Schrift ist meist extrem groß und die Farben werden teilweise auch nicht richtig dargestellt.

Habe alle möglichen Codierungen und Schriftgrade getestet allerdings immer ohne Erfolg. Kann mir jemand eine Lösung geben.

Übrigens bei einigen Programmen wie z.B. Mediaplayer haut die Anzeige auch nicht hin (Butoons werden seltsam dargestellt)

Hier die wahrscheinlich nötigen Eckdaten:
Bestriebssystem: Windows XP
Grafik: VIA UniChrome Pro VN800

Danke schonmal, für Eure Hilfe
FS Amilo Pro V2030
the*dude75
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2006 11:53
Wohnort: 68783 Waghäusel

Beitragvon the*dude75 » 05.01.2006 12:57

hab jetzt noch was neues ausprobiert... Ich habe ja die Probleme vor allem im Internet. Habe mir nun mal den aktuellsten Netscape aufgespielt.

Siehe da mit Netscape funktioniert alles perfekt. Kann es sein das der IE6 nicht so richtig mit der VIA Grafikkarte kann?
FS Amilo Pro V2030
the*dude75
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2006 11:53
Wohnort: 68783 Waghäusel

Beitragvon nurbs999 » 28.04.2006 11:11

haste du schonmal neue treiber für die unichrome ausprobiert?
hatte nämlich das selbe probleme, allerdings nur bei einigen spielen (zuma z.B ;) )
nurbs999
 
Beiträge: 37
Registriert: 11.12.2005 20:47


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron