amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO A1640 SDA 2800 - Deskupdate Probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO A1640 SDA 2800 - Deskupdate Probleme

Beitragvon Kamui » 03.01.2006 18:27

Hallo an Alle,

Ich hab schon seit ner weil den AMILO A1640 SDA 2800.
Davor hat ich auch schon nen Lap. von FS und nie Probleme gehabt..

Jedenfalls mit dem A1640 hab ich nur noch stress nachdem ich Windows XP von Home auf Pro geupdatet habe fehlen mir die Treiber für manche Systemkomponenten...
Grafik und Prozessor Treiber waren ja noch einfach zu bekommen...
Doch es wäre sehr hilfreich wenn jemand von euch so freundlich wäre mir alle Treiber für das Modell zu schicken oder auf meinen FTP zu laden.. Da ich Deskupdate von FS nicht nutzen kann warum auch immer...
Meine Ident Nr. kann ich dafür auch rausgeben falls es sein muss..

Ihr würdet mir damit einen großen gefallen tuen.
Wer mir helfen kann/will soll mich einfach per PN benachrichtigen.
Dann kann ich ihn auch eventuell mehr Infos geben falls nötig.

Abschliessend ist noch vielleicht zu sagen das ich meine Originale CD von FS mit den Treibern und auch die Recovery CD beim Umzug verloren habe..
Aber nicht jetzt denken mein Laptop ist geklaut oder so ich hab imer noch die Rechnung :D

Rechtschreibfehler sind rot einzukreisen und als Desktophintergrund zu verwenden :D

mfg Maik

Schönen Danke für die Tolle hilfe :D
Habe alle Treiber gefunden
Kamui
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2005 02:22

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste