Guten Tag,
ich will mich mal kurz fassen und würde mich sehr über 2 oder 3 Antworten freuen.
Also ich hatte mit meinem Amilo m1424 das bekannte Problem mit dem Rauschen wie ich in
http://www.amilo-forum.de/topic,5028,-Amilo-1424-starkes-rauschen-und-kratzen.html
beschrieben.
So wie ich das sehe, scheint es ein Problem zu sein, dass sich so schnell auch nicht beheben läßt.
Hatte mein Notebook in der Reperatur und es kam zurück, allerdings wurde dieser Fehler nicht behoben (laut Lieferschein ist dieser behoben)
Gibt es da eine Toleranz die ich hinnehmen muss, wie bei Pixelfehlerklassen, oder soll ich es nochmal einschicken?
Danach noch eine Frage:
Ich meine früher musste man den Verkäufern 3 mal die Möglichkeit geben einen Fehler zu beheben, bevor man versuchen kann sein Geld zurück zu bekommen. Gilt dies bei "Rauschen" auch? Besteht ein Unterschied ob ich den Reperaturservice von FUSI in Anspruch nehme oder das Gerät an notebooksbilliger.de zurück schick?
Würd ganz gerne ein paar Meinungen haben wie groß die Chancen auf Erfolg sind, bevor ich bei FUSI oder NBB mit der Türe ins haus falle und nach nem anderem Gerät frage oder gar nach dem Geld.
Vielen Dank im Vorraus